Strickkurs für Kinder von 8 - 13 Jahre

Schon lange habe ich den Wunsch wieder Strickkurse anzubieten. Ich selbst habe als Kind mit 8 Jahren angefangen zu stricken. Es hat mir Spaß gemacht und ist so ziemlich das Einzige, wo ich dran geblieben bin. Ich liebe Stricken.

Strickkurs für Kinder von Beemohr

Das erwartet Dich
Zu mir: Ich habe mit 8 Jahren stricken gelernt und liebe Stricken, ich bin unkompliziert und habe selbst 2 Kinder und 2 Katzen. Ich habe Strickkurse in der Grundschule gegeben, das hat mir viel Spaß gemacht. Den Kurs buchen.

Gestaltung des Kurses

  • Ein gemütliches Umfeld mit Getränken und kleinem Snack.
  • Der Kurs ist für Anfänger.
  • Wir starten mit den Basistechniken: Maschenanschlag, rechts, links stricken mit dem Ziel einen Schal stricken zu können.
  • Ein Strickset kann gekauft werden (ca. 20 EUR mit Wolle und Stricknadeln) oder Du bringst deine eigenen Stricksachen mit.
  • Mittwoch 14.30 bis 16.30 Uhr. (je nach Gruppe sind noch Anpassungen möglich).

Termin & Preis

  • Beginn: 10.5.23 - 5.7.23 (Danach beginnen die Ferien).
  • 11 Termine a 2 Stunden für 110 EUR (verbindliche Vorab-Buchung).
  • Verlängerung möglich, so kannst Du erstmal schauen, ob es Dir gefällt.
  • Fällt meinerseits ein Termin aus, so wird er nachgeholt.
  • Der Kurs findet in Buchholz Steinbeck statt.

Den Kurs buchen.

Ich freue mich auf Euch.

Strickkurs für Kinder in Buchholz in der Nordheide bei Beemohr