5 Jahre: Stricken für Bräute: We do it!

Wir stricken für Hochzeiten

Das Unternehmen Bee Mohr feiert 5-jähriges Bestehen

Der schönste Tag im Leben einer Braut- abgerundet durch Bolero des Unternehmens Beemohr

Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes für jede Braut. Man sucht mit Liebe zum Detail das Brautkleid und die Accessoires dazu aus. Meist fehlt jedoch ein passendes Kleidungsstück, um sich vor Wind und Kälte zu schützen.

Sabine Mohr erlebte genau das an ihrem schönsten Tag und beschloss, sich einen eigenen Bolero aus hochwertiger Wolle zu stricken. Die Idee für Bee Mohr war geboren. Bee Mohr deshalb, weil sie jeder Braut wünscht, mehr aus sich zu machen an diesem einzigartigen Tag. Mittlerweile feiert Sabine Mohrs gleichnamiger Online-Shop sein 5-jähriges Bestehen."Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass mein Traum in Erfüllung gegangen ist. Mittlerweile stricke ich nicht mehr allein, da wir Bestellungen aus der ganzen Welt erhalten. Es ist meine Aufgabe, die Wünsche der Kundin und meine Kreativität zu vereinen und der Braut das Gefühl zu vermitteln, ihr einen ganz speziellen Wunsch erfüllt zu haben. Aufgrund der starken Nachfrage haben wir unser Angebot inzwischen um Baby-Decken, Boleros für Abendkleider und andere Braut-Accessoires erweitert", so Sabine Mohr.

Seit 5 Jahren strickt Beemohr für Bräute, sehen Sie hier einige Highlights:

  • Am meisten bestellt wird aus Bayern
  • 6 Fotoshootings mit 103 Kleidermodellen
  • Das jüngste Modell war 1 Jahr alt und posierte für unsere Babydecken
  • Die witzigste Jacke rot mit Silber bestickt ging nach Australien
  • Die teuerste Wolle Kaschmir Superior
  • Der beste Monat: April 2012
  • Die aufgeregteste Braut sandte mir 16 emails
  • Der schönste Gästebucheintrag: Es ist schön, wenn es Menschen gibt, die Ihre Berufung gefunden haben. Innerhalb weniger Tage war er da, mein wunderschöner Kaschmir Bolero. Noch schöner als auf den Fotos und noch weicher als vorgestellt! Ich werde am 19. Mai nochmal leise Danke sagen.

  • Finden Sie alle Bewertungen direkt an den Produkten.

    Pressekontakt
    Bee Mohr
    Sabine Mohr
    Fasanenstieg 2
    21244 Buchholz i.d.N.

    email: PR@beemohr.de
    Internet: www.beemohr.de