Wird Beemohr die Corona Krise gut überstehen?

Liebe Leser und Leserinnen,

auch für mich hat sich durch CORONA einiges verändert. Vielleicht sogar nicht so viel, wie für manch Andere. Ich habe keinen Arbeitsweg und habe mein Atelier und mein zu Hause an einem Ort. Das genieße ich auch, ich könnte mir vorstellen, dass das für viele Pendler ein Vorteil ist, wenn sie jetzt von zu Hause aus arbeiten können.  

Allerdings merke ich auch bei meinen Besucherzahlen und Bestellungen, dass große Zurückhaltung angesagt ist. Verständlicher Weise; Hochzeiten können im Standesamt nur noch mit dem Brautpaar ohne Gäste durchgeführt werden.

Was mache ich aus dieser Situation? Dazu habe ich heute ein ganz neues Video auf Youtube hochgeladen:

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft