Wir stricken für Bräute: Die Brautkollektion 2017 ist online

Liebe Leserinnen,

das Shooting war ein voller Erfolg; alle waren pünktlich, munter, gesund und gutaussehend :-)

Ich hatte tatsächlich 35 Modelle dabei:

  • Brautjacken aus Kaschmir
  • Brautjacken aus Baby Alpaka und Merino
  • Braut Bolero in verschiedenen Farben, auch elfenbein war diesmal dabei
  • Brautpullover
  • ein Brautkleid gestrickt
  • für das Shooting; 2 Brautkleider und 2 Tüllröcke von elbbraut

Wir brauchten ca. 5 Stunden: Styling, Haare, hier habe ich eine natürliche Frisur im Stil natürlicher Boho Hochzeiten bevorzugt, das passt einfach perfekt zu unseren weißen und ivory-farbenen Jacken und passte auch perfekt zum Model ... sehen Sie selbst:

Jacke zum Heiraten ivory Braut Bolero für Vintage und Boho Hochzeiten Brautjacke mit Kapuze Brautpullover in off white und ivory

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft