Willkommen neues Jahr 2020 HEIRATEN & STRICKEN

2020 Ein Jahr voller Überraschungen

In diesem Jahr werde ich weniger planen, einfach weil Vieles nicht planbar ist und mein Fokus wird sich richten auf:

         Sport                                 Gesundes Essen                           Zeit für die Familie

Sport und Fitness im Jahr 2020 Gesundes Essen 2020 Zeit mit und für die Familie 2020 

Wie möchte ich diese Themen in meinem Leben verbessern?

Die Basis ist bereits da. Jedoch kann ich weiteres Wissen aufbauen, um dann Schritt für Schritt einige Verbesserungen umzusetzen. Für mich funktionieren am besten Pläne mit genauen Schritten, die ich befolgen kann. Z.B. hatte ich im letzten Jahr immer wieder Monats - Challenges, einer war 30 Tage lang Min. 20 Minuten pro Tag Seilspringen - ist der Plan erstmal erstellt, gibt es kaum ein zurück und es macht Spaß. 

Meine Planung wurde abrupt umgeworfen, da ich gesundheitlich aussetzen musste. Das hat mich auch zum Umdenken gebracht und im neuen Jahr kann ich mich wieder mit neuer Kraft auf das Schöne und Wichtige im Leben konzentrieren. 

Stricken für Hochzeiten eine Leidenschaft, die bleibt

Beemohr ist und bleibt eine Aufgabe, die mir viel Freude und Bestätigung gibt. Im letzten Jahr habe ich viele neue Modelle entwickelt, gestrickt, geshootet und online gestellt, die bereits im November und Dezember nachgefragt wurden. Auch im Einkauf und Verkauf neuer Produkte habe ich vieles neu aufgestellt und bin bereit für Wünsche und Bestellungen von Bräuten im Jahr 2020 sowohl national aus auch international.

Neben Brautjacken und Pullovern, stricke ich immer mal wieder Pullover und Jacken für meine Familie und mich ... vielleicht entsteht daraus mal eine Leisure - Line. Das könnte ich mir noch gut vorstellen und würde vielleicht auch einige Interessenten finden. Der Schlüssel zu Neuem ist Lernen, darum werde ich in diesem Jahr einige Kurse besuchen, die nicht unbedingt etwas mit meinem Business zu tuen haben, vorstellen kann ich mir einen:

  • Malkurs
  • Schauspielkurs
  • Tanzen
  • Social Media, Finanzen, Wirtschaft, Gesundheit

Auf zu neuen Ideen im Jahre 2020

Lieber Leser/innen, ich hoffe Sie haben einige Ideen und Pläne für das Jahr 2020 - Ich wünsche Ihnen für die Erfüllung Energie, Gesundheit und genügend Gründe ihre Ideen umzusetzen ihre Sabine Mohr.

 


Älterer Post Neuerer Post