Stricken für meine Kätzchen

Zwei BKH Katzen erleben Abenteuer

Seit zwei Jahren habe ich zwei süße Kätzchen. Lissy hat graues kurzes Fell und fast gelbe leuchtende Augen. Meine kleine Daisy hat weiß beiges Fell und blau - graue Augen. Sie sind unterschiedliche Persönlichkeiten, Lissy ist gern mal für sich und Daisy ist fast immer dort, wo ich bin.

Das ist Lissy

I am knitting for my cats beemohr

Das ist Daisy

Weiße Katze am Eingang beemohr

Inspiriert durch das Buch "Bob und wie er die Welt sieht", habe ich begonnen kleine süße Schals für die beiden zu stricken.

 

Der Schal für Lissy ist in einem hellen grau und altrosa gestrickt. Das wird wunderschön mit ihrem Fell harmonieren. Hier ist der Beginn des Schals zu sehen:

Schal stricken für Katzen

Das Strickset mit Wolle und Anleitung für diesen Schal findest Du hier.

Es ist so weit; 2 Schals sind fertig gestrickt. Ein Schal in weiß - gelb und einer in grau - altrosa, passend zu meinem weißen und zu meinem grauen Kätzchen.

 BKH Katze in weiß beige mit Strickaccessoire Grauer Schal für meine GKH Katze in silber blau

Für den Herbst und Winter sind meine Kleinen jetzt bestens eingekleidet.

Weiße BKH Katze mit Strickschal

Shop now

You can use this element to add a quote, content...