Stricken - ein Hobby für jeden Tag

Strickboxen für den Herbst

Die Morgende fühlen sich schon wieder kühler an. Ich gehe jeden Tag mit meinem Kätzchen in den Garten. Das Gras ist nass und man braucht schon wieder eine Strickjacke. Ich mag die kühleren Morgende. Die Luft fühlt sich frischer an und die Natur rückt noch näher. Hier sehen Sie meine Lissy, eine süße BKH Katze.

  Ich liebe mein Kätzchen BKH

Das Zeit kommt, wo man wieder mehr zu Hause ist - und ich hoffe sehr nicht durch Corona erzwungen, sondern einfach nur, weil man es sich an den kühleren Tagen wieder öfter zu Hause gemütlich macht.

Strickanleitungen & Wolle

Zeit, um sich wieder kreativ zu beschäftigen und zu stricken. Dafür habe ich viele Strickboxen erstellt und biete sie hier in meinem Shop an. Strickjacken und Pullover für den Freizeitbereich, sind von der Firma KATIA, Modelle für das Braut - Outfit von Beemohr.

Hier sehen Sie die neuesten Modelle von Katia:

Sofadecke aus Love Wool von Katia stricken Strickpullover in grau mit LoveWool von Katia stricken Strickmantel im Ingenious big von katia stricken

Eine Sofadecke gestrickt in einem perlhellgrau mit weicher natürlicher Love Wool von Katia. Die Love Wool habe ich ganz neu in meinem Shop aufgenommen, da diese Wolle einfach schön weich ist und man coole Pullover und auch Wohnaccessoires daraus stricken kann. Passend dazu biete ich auch super dicke Stricknadeln an. So kann das Stricken sofort los gehen.

Der Strickmantel ist einfach ein tolles Highlight, damit sind Sie im Herbst hervorragend angezogen. Der Mantel ist aus Ingenious Big gestrickt. Ich biete gedeckte und eher leuchtende Farben in dieser Qualität an. Diesen Mantel könnte man als Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst stricken. Beides macht riesigen Spaß.

Hier sehen Sie Strickideen für Brautjacken & Brautpullover

Leichter Strickpullover für die Hochzeit aus Mohair Silber und Gold Jacke zum Selber Stricken für Bräute Brautloop zum Selberstricken mit weicher Wolle 

Manche zukünftige Bräute mögen eine DIY Hochzeit. Da kommt etwas Selbstgestricktes gerade recht. Ob Bolero, Pullover oder Loop ich habe eine Vielzahl von Strickanleitungen erstellt, womit sich ein Brautaccessoire einfach stricken lässt. Bestimmt strickt gern die Mama, Schwiegermama oder Schwester.