★ Wir stricken in Deutschland ★

Mitten in der Ballsaison

Festliche Kleider schlicht und extravagant

Jetzt ist es wieder so weit, die Damen verwandeln sich in Cinderellas und der Herr wird wieder zum Gentleman der alten Schule mit Smoking und Fliege. Jeder, egal ob Mann oder Frau, will sich jetzt von Kopf bis Fuß neu einkleiden und stilsicher über das Parkett schweben.

Kräftige Farben mischen diese Ballsaison auf. Blau- und Metallic-Töne sind in diesem Jahr sehr beliebt. Aber nicht nur diese Farben stechen hervor, von Rosa über Brombeere ist alles erlaubt, auch mit einem stylischen Tannengrün liegt die Lady richtig.

Voluminöse Kleider sind gefragt

Mit ihnen sind die Cinderellas 2019 stilsicher gekleidet. Gerne wird auf Tüllkleider oder Tüllrücke zurückgegriffen. Aber auch der Meerjungfrauen-Stil ist gefragter denn je. Prachtvolle Kleider verlangen nach dezenten und schlichten Accessoires. Der Bolero oder das Jäckchen dazu darf schlicht geschnitten sein und durch eine sanfte Farbgebung punkten.

Bolero in grau für den festlichen Anlass


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen