★ Mädchenkleider & Accessoires ★

Meine zweite Leidenschaft: Bücher

Heute ist ein glücklicher Tag ...

diese Bücher habe ich heute entdeckt und zugeschlagen. Bei Büchern wie auch bei Wolle kann ich einfach nicht widerstehen und schon garnicht, wenn für ein Hardcover, was noch aussieht wie neu nur 1 EUR kostet :-).

Bücher lesen wunderschön und bildend

Zwei davon wiederum habe ich ausgeliehen. Ja auch da kann ich nicht widerstehen, immerhin diesmal nur zwei, obwohl ich weiß, dass schon fünf Bücher auf meinem Nachttisch auf mich warten und zwei im Büro.

Meist lese ich 2 bis 3 Bücher parallel und irgendwann gönne ich mir einfach wiederum 2 bis 3 Stunden und lese und lese; wunderbar! Und letztens dachte ich erst; ich verkaufe mal ein Buch auf ebay; und zwar "Und wo sind die Yachten der Kunden", es geht um Finanzen, das habe ich natürlich schon gelesen.

Dann sehe ich, dass das auf ebay offensichtlich wieder top aktuell ist, obwohl aus dem Jahre 1997 und lese kurz rein, mit dem Ende, dass ich es doch nicht verkaufen möchte oder zumindest erst, wenn ich es ein zweites Mal gelesen habe.

Bücherregal zum Schmökern

Ach ja und dann nehme ich mir immer wieder vor, Bücher als Hörspiel zu genießen, weil man ja wiederum nebenbei stricken könnte ... aber irgendwie bin ich doch dem gedruckten Buch; der Schönheit des Einbandes und dem Geruch des physischen Buches verfallen.

Entspanntes und inspirierendes Lesen wünscht ihnen ihre Sabine Mohr.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen