Manches im Leben kommt nie aus der Mode

Geheiratet wird immer

Die heutige Welt ist schnelllebig und verfolgt Trends. Was gestern noch total angesagt war, gerät heute bereits in Vergessenheit. Manches im Leben kommt aber nie aus der Mode …

Das Heiraten!

Dass zwei Menschen für immer JA zueinander sagen wollen und sich ein Versprechen geben, den Weg fortan gemeinsam zu gehen. Mag wohl daran liegen, dass die Liebe keine Trends kennt. Die Liebe muss nicht immer up to date sein. Die Liebe muss nicht zeitgemäß erscheinen. Sie muss nur eine Richtung finden, die sich den Weg zum Herzen bahnt.

Hochzeit für Verliebte

Geheiratet wurde schon immer gerne …

Mag sein, dass in manchen Jahren die Zahl der Trauungen ansteigt, während in anderen Jahren die Zahl wieder rückläufig ist. Dennoch, geheiratet wurde schon immer gerne und an diesem Umstand wird sich auch nichts ändern.

Hier eine Statistik der Eheschließungen in Deutschland

Hochzeiten in Deutschland

In guten sowie in schlechten Zeiten nie allein

Gerade in Zeiten wie diesen, in denen die Single-Haushalte immer mehr werden, ist es vielleicht umso wichtiger, ein eindeutiges JA für einander auszusprechen. Da gibt es eine Hand, die meine hält. Ein Umstand, der nicht selbstverständlich ist und für den der Partner ab und an ein aufrichtiges Dankeschön zugesprochen bekommen sollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft