Für die kleine Prinzessin das passende Kleid von Belle & Boo

Für die kleine Prinzessin das passende Kleid

Da sich der Sommer ja nicht gerade von seiner schönsten Seite zeigt, saß ich gemeinsam mit meiner kleinen Tochter vor dem Fernseher und wir guckten uns das Kinderprogramm an, das in der heutigen Zeit ja sehr facettenreich ist, aber auch immer wieder von beliebigen Werbungen unterbrochen wird. Und da war schon wieder eine Werbung, in der Kinder erzählten, was sie einmal werden möchten. Daraufhin fragte ich meine kleine Tochter, was denn ihr Berufswunsch ist? Sie musste nicht überlegen, sondern hatte die Antwort schon parat: „Wenn ich einmal groß bin, werde in Prinzessin!“

Sommerkleid für Mädchen Blumenkinder 

Kleider von Bee Mohr sind für kleine Prinzessinnen gemacht

Was sagt man dazu? Eine kleine Lady, die genau weiß, was sie möchte. Und für alle diese kleinen Ladys hat Bee Mohr die passenden Kleidchen. Jedes einzelne Kleidchen ist von ausgezeichneter Qualität und mit viel Liebe zum Detail verschönert. Die sanfte Farbgebung schmeichelt den Mädchen, für sie gibt es nichts Schöneres, als in ein hübsches Kleidchen zu schlüpfen. Und dass Rosa ihr top Favorit  in der Farbpalette ist, das ist klar.

Kleine Mädchen eine große Freude bereiten

Eintauchen in das Reich der Prinzessinnen. Mit kleinen Mädchen funktioniert das immer. Denn ihre Welt ist noch voller Fantasie. Lassen Sie Ihr Mädchen Prinzessin werden, den Anfang macht ein schickes Kleidchen von Bee Mohr. Nur ein Krönchen fehlt  noch, aber dieses ist schnell gebastelt und schon werden Märchenträume wahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft