★★★ Lagerräumung ★ Mädchenkleider ★ & Accessoires ★★★

Kaschmir in zarten Pastellfarben für Brautpullover und Brautjacken

Kaschmir mit Seide für dein Braut-Outfit

Pastellfarben, vor allem ein zarter rosa Ton sind in diesem Jahr total im Trend für Hochzeiten. Darum habe ich meine Kaschmir-Palette ergänzt und es gibt jetzt noch einige Sommerfarben dazu.

Hier ist eine Auswahl für Dich. An jedem Produkt siehst Du eine Kaschmir-Auswahl und kannst deine Wunschfarbe auswählen.

 Kaschmirjacke für Boho und Vintage Hochzeiten gestrickt rosa Kaschmir Bolero in hellblau für Boho und Vintage Hochzeiten gestrickt Kaschmir Bolero in sonnengelb für Boho und Vintage Hochzeiten gestrickt Kaschmir Bolero in weiß und creme für Boho und Vintage Hochzeiten gestrickt

Wie wäre es mit einem hellen sonnen-gelb für deinen Braut-Pullover?

Erst vor kurzem hat sich eine japanische Braut einen Kurzarm - Bolero in diesem schönen hellgelb stricken lassen. Einige Bräute haben einen Brautpullover aus hellblauen Kaschmir ausgewählt. In diesem Jahr ist das zarte rosa sehr beliebt.

Brautpullover aus Kaschmir in hellblau

Was macht Kaschmir besonders?

Das Kaschmir, was wir verstricken ist eine zarte und weiche Wolle. Diese Wolle habe ich ausgewählt, weil es die weichste war, die ich gefunden habe und eine Brautjacke etwas dünner wunderbar zu einem Brautkleid oder Brautrock passt. Dieses Kaschmir ist verstärkt durch einen Seidenfaden, das gibt der Jacke oder dem Brautpullover Stabilität.

Wer sehr haut-empfindlich ist, sollte zu dieser Wolle greifen. Bei einem Pullover wie den oben abgebildeten haben wir ganze 5 Knäuel Wolle verstrickt. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du zum Modell PARIS. Für mich hat diese Farbkombination etwas von "Anna & Elsa". Warum? Das Weiß erinnert mich an den Schnee und das Hellblau an gefrorenes Eis.

Einen weiteren Brautpullover, den wir aus Kaschmir gestrickt haben, ist das Modell CLOE. In einem puren weiß gestrickt, mit einem schönen Lochmuster am Armende.

Weißer Kaschmir Pullover für Bräute

Ein zarter und durchschimmernder Brautpullover, hier in weiß. Das weiß passt nicht nur zu weißen Brautkleidern und Röcken, es passt auch zu ivory-farbenen Kleidern, dadurch das die Haut etwas durchschimmert.

Übrigens verstricken wir Handstrickgarne. Diese Garne sind weicher und nicht vorbehandelt, so dass der Pullover nicht gewaschen werden muss. 

Übersteht ein Kaschmir Pullover oder eine Jacke die Hochzeits-Party?

Na klar! Im Grunde ist Kaschmir wie eine zweite Haut oder als würden Sie in ein Schaumbad eintauchen, wunderbar angenehm und dezent. Gestricktes Kaschmir ist weich und atmungsaktiv, selbst beim Tanzen wird sich kein Schweiz ansammeln.

Nach deiner Hochzeit kann es schon reichen, wenn Du den Pullover zum Lüften an die frische Luft hängst. Ist Waschen erforderlich, dann wasche dein Kaschmirstück per Hand - im Waschbecken, bei nicht mehr als 30 Grad. Danach leicht auswringen und dann liegend trocknen. So hast Du lange etwas von deinem Kaschmirpullover.

Gibt es einen Bolero, der mein Brautkleid zeigt?

Ja! Ganz viel vom Brautkleid zeigt das Modell Lu. Zudem ist es sehr wandlungsfähig. Dieser Schal kann im Rücken zu einem schönen Knoten gedreht oder auch offen getragen werden. Die Arme sind hier weiter fallend. Auf Wunsch stricken wir LU auch mit schmalem Arm.

Brautschal gestrickt aus Kaschmir für Boho Hochzeiten knit cotoure Brautüberwurf gestrickt aus Kaschmir für Boho Hochzeiten knit cotoure Brautschal gestrickt aus Kaschmir für Boho Hochzeiten weiß und ivory

Bei dem Bild mit Ärmel schimmert der Arm durch, hier ist das zarte Strickmuster gut zu sehen. Mit diesem Modell ist dein Kleid in voller Pracht zu sehen und der Bolero dient als ein kleines wärmendes Accessoire.

Für sehr romantische Bräute gibt es noch einen Bolero mit eingestrickten Herzen. Die Herzen umlaufen den Armabschluss. Das ergänzt die Brautjacke um ein kleines Detail; dem Symbol für die Hochzeit. Hier kommt Luna.

Eingestrickte Herzen für die Brautjacke aus Kaschmir in weiß und ivory

Auch dieser Bolero bedeckt nur einen Teil des Rückens, die Schultern und Arme. Genauso viel, dass Du in der Kirche oder im Park nicht frierst.

Ob Kaschmir oder Baby Alpaka; gestrickte Jacken harmonieren wunderbar mit Brautkleidern und Brautröcken. Eine Kombination von verschiedenen Materialien schmeichelt dem Auge und trägt sich bequem.

Wir lassen Dich bei deiner Hochzeit nicht frieren 😎.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen