Edel heiraten mit Brautjacken und Pullover aus Kaschmir von Beemohr

Jetzt wird's edel 

... bisher habe ich die Materialien Kid Mohair, Baby Alpaka und Kaschmir angeboten. Das ist eine breite Palette, da ich alle Garne in bis zu 10 Farben vorrätig habe.

Am meisten werden die Farben weiß und ivory bestellt. Darum werde ich meine Farbpalette und auch die Anzahl der Wollqualitäten reduzieren.

Kaschmir Wolle von Filatura DI Crosa

Ich mag Kid Mohair mit Seide, für eine Hochzeit würde ich selbst Baby Alpaka oder Kaschmir den Vorzug geben. Darum konzentrieren sich meine Modelle in Zukunft auf die letzt genannten Qualitäten und ich werde den Kaschmir Bereich weiter ausbauen.

Vor einigen Tagen haben wir einen himmlisch weichen Brautpullover nur aus Kaschmir entworfen.

Kaschmirpullover in weiß Kaschmirpullover für die Hochzeit

Dieser Wedding Sweater ist leicht durchsichtig und leicht auf der Haut. Es ist ein edler Strickpullover, der ein Brautkleid wunderbar ergänzt.


Dieses Modell wäre auch erstklassig geeignet, um im Büro oder Geschäft zu punkten. Eine Auswahl an Farben habe ich in Kaschmir immer vorrätig.


Viel Freude bei ihrer Hochzeitsvorbereitung und Stöbern wünscht Ihnen ihre Bee Mohr.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft