Heiraten im Sommer, Winter, Herbst oder Frühling: Hauptsache warm

Das Jahr 2020 hat Heiraten nicht leicht gemacht

Bis zum Beginn des Monats März konnten Hochzeiten organisiert und geplant werden, viele zukünftige Bräute haben sich wahrscheinlich auf ihre Traumhochzeit im Sommer oder Herbst gefreut. Dann war im März plötzlich die Rede von einem Virus, namens Corona und von heute auf morgen war das Heiraten nicht mehr so einfach.

Viele Regeln sind aufgetaucht; Hochzeiten mit 10 Personen, Hochzeiten nur mit dem Brautpaar und dann auch noch mit Maske, später durften wieder bis zu 50 Personen mitfeiern, allerdings mit einem Corona Abstand von 1,5 m. Das heißt kein Tanzen und kein Büffet. Also das waren eher sehr ruhige Hochzeiten. Was ist in so einer Situation das Beste?

Wie kann ich in Corona Hochzeiten Heiraten?

Viele haben ihre Hochzeit in den Herbst verschoben oder gleich in das nächste Jahr. Einige Paare haben ihre Hochzeitsfeier extrem verkleinert, weil sie nicht verschieben wollten.

Heute, am 29.10.20 ist es leider wieder nicht erlaubt zu feiern oder zumindest dürfen sich nicht mehr als 10 Personen und dann auch nur aus zwei Haushalten treffen. Eine eher kleine Hochzeitsfeier und auch nur zu Hause. Alle Restaurants sind wieder ab dem 02.11.20 geschlossen.

Vielleicht könnte man sich ein Wohnwagen mieten, heiraten und direkt zu den Flitterwochen auf Tour gehen. Immerhin liegt das Verreisen mit einem Wohnwagen, aufgrund von Corona im Trend.

Heiraten in einem Wohnwagen & Flitterwochen

Strickpullover und Jacken für das Jahr 2021?

Aus meiner Sicht, kann es nur besser werden, wenn ich auch mit einigen Änderungen rechne, ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Bargeld nicht mehr geben wird. Aber das gehört nicht direkt zum neuen Hochzeitsjahr. Hoffentlich können dann wieder Feiern wie gewohnt stattfinden. Wir haben bereits in diesem Jahr unsere neue Brautkollektion für das Jahr 2021 entworfen, gestrickt und fotografiert.

Egal in welcher Jahreszeit und an welchem Ort Sie heiraten, für alle Anlässe haben wir sowie leichte Strickjacken und Pullover als auch etwas dickere und wärmere Modelle gestrickt. Für unsere Modelle verwenden wir hochwertige Handstrickgarne aus Baby Alapaka, Seide, Kaschmir, Merino und Mohair.

Modelle aus der neuen Strick-Kollektion 

Oversize Bolero in weiß für Winter - und Herbsthochzeiten Brautpullver gestrickt aus Mohair in weiß

Strickpullover für Hochzeiten ohne Corona Brautrock mit Pullover aus purem Kaschmir von Beemohr

Hochzeit im Herbst mit einem flauschigen Strickpullover Bolero aus leichter Wolle gestrickt für Bräute

Braut Cardigan warm und weich für das Brautkleid gestrickt Kaschmirpullover in creme zum Heiraten in New York