Handstrickmodelle für den Sommer von ivory bis silber gestrickt

Der Hochzeits - Sommer 2021 ist da!

Es wird wieder geheiratet, Corona Maßnahmen werden immer mehr gelockert. Heute am 27.07.21 können bereits Veranstaltungen bis bis zu 500 Personen im privaten Bereich stattfinden. In unserem Strick-Atelier wird fleißig gestrickt. 

Sommer Bräute und Herbst Bräute bestellen Jacken und Pullover. Für handgestrickte Modelle habe ich für Bräute einen Sommer Sale gestartet - nur für einige wenige Tage.

Dabei sind diese Strickjacken und Stolen:

 Leichte Mohair Strickjacke für Bräute im Sommer oder Herbst Handknitted bridal sweater made for your wedding skirt  Pelz Wolle Überwurf in creme und hellblau für die Braut Brautschal in grober Masche gestrickt ivory, beige, blush 

 ... und noch einige handgestrickte Pullover und Stolen. Die meisten handgestrickten Modelle stricke ich in meinem Haupt - Strickatelier. Für alle weiteren Modelle stricken meine Strickerinnen in ihren Strick - Ateliers. Durch Corona wurde es eine zeit lang viel weniger. Mittlerweile können wir fast wieder genauso viel stricken wie im Vorjahr.

Gerade im Moment stricke ich die Jacke GLORY mit einer Kapuze:

Brautjacke gestrickt in weiß silber von Beemohr

Auch im leichten rose und gold ist diese Jacke zu haben. Das rose passt zu weiß, ivory und auch creme. Eine Brautjacke für Frühling und Sommer. Gerade stelle ich das Knit Kit zusammen, für zukünftige Bräute, die gern selber stricken möchten.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft