Gewinnspiel im Hochzeit Magazin mit einer Brautjacke von Beemohr

In diesem Quartal kannst Du die Brautjacke KIM gewinnen

Gerade habe ich ein Video auf Youtube gesehen, wo aus einem Buch einer professionellen Pokerspielerin zitiert wurde. Die Quintessenz lautet ungefähr: Du brauchst zwei Dinge im Leben, um ein gutes Leben zu haben:

  1. Du musst größtenteils richtige und gute Entscheidungen treffen
  2. GLÜCK

In diesem Fall hängt der Erfolg fast nur vom Glück ab und natürlich der Entscheidung mitzumachen. Seit gestern ist das Gewinnspiel online:

Eine Braut Bolero Jacke gratis kannst Du beim Hochzeit Magazin erhalten

Ich bin sehr glücklich, dass die Chefredakteurin des Hochzeits-Magazin meine Jacke für ein Gewinnspiel ausgewählt hat. So lernen viele Leserinnen und zukünftige Bräute unsere Strickjacken kennen und haben die Möglichkeit ein Jäckchen für die Hochzeit zu gewinnen.

Diesmal habe ich das Modell KIM vorgeschlagen, ich finde diese Strickjacke mit Kapuze einfach cool. Zudem würde ich sie auch gern mal in Farbe stricken, so wie hellblau oder rosa.

Für den Anfang werde ich zur besseren Vorstellung Photoshop bemühen.

Hier ist ein Foto aus dem Hochzeit Magazin:

Heiraten mit einer Strickjacke in ivory von Beemohr

IIch finde der Artikel ist sehr gut gelungen. Ich drücke allen zukünftigen Bräuten die Daumen.

Wenn ihr diesmal kein Glück habt, könnt ihr das Modell Kim hier bestellen.