Eine Hochzeit wie im Märchen

Haben Sie schon als kleines Mädchen von ihrer eigenen Hochzeit geträumt?

Wer träumt nicht davon? Schon von Kindesbeinen an leben wir in der Hoffnung, dass irgendwann ein Prinz mit einem weißen Schimmel angeritten kommt. Er uns auf sein Pferd setzt und mit auf sein Schloss nimmt und dass dort ausgiebig Hochzeit gefeiert wird.

Vielleicht wird diese Wunschvorstellung für Sie 2019 schon wirklich?

Dann – herzlichen Glückwunsch! Aber Ihre Vorfreude auf das große Fest kann sich noch nicht entfalten, denn von Model.-Maßen sind Sie weit entfernt? Keine Bange – wer braucht schon Modell-Maße um glücklich zu sein und ein Fest zu feiern, das allen in Erinnerung bleibt?

Heiraten im Jahr 2019 mit einer Brautjacke gestrickt

Modell-Maße hin oder her

Auf den richtigen Schnitt des Brautkleides kommt es an. Das passende Kleid macht wirklich aus jeder Braut eine Traumfrau. Denn schließlich geht es nicht um irgendwelche Maße, sondern um die persönliche Ausstrahlung. Wenn die stimmig ist, dann steht dem glanzvollen Auftritt rein gar nichts mehr im Wege und der Gang zum Altar ist geebnet.

Kleiner Tipp an alle Bräute

Zierliche und kleine Bräute mit eleganten Rundungen sollten zu einteiligen Roben greifen. Lange und enge Kleider sind zudem für sie gemacht, denn diese Brautkleider strecken optisch.

Füllige Frauen sollten auf zu viele Applikationen verzichten. Schlichte Modelle in Ivory oder Champagner stehen solchen Bräuten einfach besser. Wenn das Dekolleté zu üppig ausfällt oder die Braut starke Oberarme besitzt, das passende Jäckchen oder ein gut sitzender Bolero von beemohr schafft in solchen Fällen gerne Abhilfe.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft