Ein sonniges Wochenende im Norden

Stricken und Baden am Wochenende

Wir haben mal wieder ein sonniges Wochenende und wie ich das verbringe, sehen Sie hier. Am liebsten stehe ich auch am Wochenende zwischen 7 und 8 Uhr auf. 

Dann gibt es Frühstück mit meiner Familie. Ab und an backe ich Brötchen selbst. Generell versuche ich auf Brötchen zu verzichten und esse Brot oder selbst zubereitetes Müsli.

Selbstgebackene Brötchen

Auch am Samstag mache ich Bestellungen fertig und beantworte Kundenanfragen. Trotz der Hitze wird Einiges bestellt.

Büroarbeit Bestellungen für Bräute versenden

 Die Post kommt täglich und holt Paket für Bräute und Strickerinnen ab. Jetzt wo mein Stamm - Postmann Urlaub hat, kann's auch mal sein, dass es nicht klappt, aber meist funktioniert es gut.

DHL holt täglich Pakete für die Braut und Strickerin ab

Und heute geht es ins Schwimmbad. Heute am 27.07.19 sind hier in der Nähe von Hamburg wieder über 30 Grad. Das Freibad ist fast der einzige Ort, wo die Hitze gut auszuhalten ist. Und wir mögen schwimmen und im Grünen entspannen, spielen und lesen.

Hitze in Deutschland: Sommer 2019 ab ins Schwimmbad

Wie mein Tag weitergeht, schreibe ich heute Abend oder am späten Nachmittag bis dahin genieße den sonnigen Tag :-)

Wir haben einige Stunden im Freibad genossen

Bis 18.30 Uhr waren wir im Freibad. Das vorbereitete Essen hat kaum gereicht, so hungrig waren alle nach rutschen, baden und schwimmen. Sogar zum Lesen bin ich gekommen. Jetzt gibt es noch Abendbrot und danach einen schönen Film oder eine Doku.

Gemütlicher Abend zu Hause

Gute Nacht und träumt etwas Schönes.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen