Die prominente Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Junger Mann - reife Frau

Am Anfang als es die ersten Bilder und Kommentare gab, dass Heidi und Tom zusammen gesehen wurden, dachte ich; es sei ein PR Gag. Von Tokio Hotel hatte man schon ein Weilchen nichts mehr gehört. Heide Klum braucht eigentlich nicht noch mehr PR, aber ich glaube für Sie gibt es PR - mäßig keine Grenzen.

Diese vielen Instagram Posts über ihr Privatleben braucht Sie für ihre Karriere eigentlich nicht, aber offensichtlich möchte Sie oft und viel gesehen werden.

Die Treffen und Nachrichten von Heidi und Tom setzten sich fort, also konnte es kaum ein PR Gag sein. Kennengelernt haben sie sich auf der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky im Jahr 2018. Also haben Sie sich schon nach 1 Jahr kennen das Ja - Wort gegeben. 

Mutig oder Unüberlegt?

Heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz

Erstmal möchte jedes Paar, dass es für immer ist. Ich finde die beiden sehen sehr verliebt aus.

Und ein jüngerer Mann bringt viele Vorteile mit sich:

  1. Er hat kaum Altlasten.
  2. Er ist freier in den Gedanken und Vorurteilen.
  3. Er schaut positiv ins Leben.
  4. Mit Kindern tobt und spielt er wie ein Kumpel.
  5. Die Frau kann sich selbst wieder wie in den 20-ern fühlen.
  6. In das Leben zieht ein großes Freiheitsgefühl ein.
  7. Sex spielt eine große Rolle und gibt es nicht nur am Geburtstag und Sylvester.
  8. Er ist jung und knackig - einfach eine Augenweide.
  9. Er ist sehr zuvorkommend und tut alles für Sie, weil er sehr zu schätzen weiß, dass er mit ihr zusammen sein darf.
    Junger Mann - ältere Frau
    Ich möchte hier nicht vergessen zu erwähnen, dass Heidi traumhaft und jung aussieht,. Damals die Wahl ihre Mannes Flavio Briatore konnte ich nicht grade nachvollziehen, aber es gibt natürlich  mehr als Äußerlichkeiten und Altersunterschied.
    Die Hochzeit vor Capri
     
    Am 03.08.19 startete die 3 - tägige Hochzeit auf der prunkvollen Jacht von Onassis mit prominenten Gästen, wie Joop, Mel B, Hayo und mehr. Insgesamt waren 120 Gäste geladen.
    Getraut wurde das Brautpaar von dem Zwillingsbruder - Frontmann von Tokio Hotel. Anfangs dachte ich, dass Heidi mit Bill zusammen ist - sie sehen sich einfach so ähnlich und ich finde es schön, dass die beiden so viel Zeit miteinander verbringen. Mit meiner eigenen Zwillingsschwester bekomme ich das nicht so gut hin, wir wohnen 800 Km auseinander.
    Zurück zur Trauung; ob er tatsächlich dazu befugt ist, konnte ich nicht so recht raus finden. Tatsächlich haben die beiden bereits im Heimatort von Heidi Klum; Bergisch Gladbach standesamtlich geheiratet.
    Dass Heidi den Namen ihres Ehemannes "Kaulitz" angenommen hat, kann ich nur als Zeichen großer Liebe deuten. Heidi Klum ist ein Markenzeichen, Heidi Kaulitz klingt gewöhnungsbedürftig, ihrer Karriere wird es keinen Abbruch tuen.
    Heiraten auf einer Yacht vor Capri Heidi klum und tom Kaulitz
    Glückwunsch und eine traumhafte Ehe
    Ich wünsche beiden und auch den Kindern eine wunderschöne Ehe. Ich bin mir sicher, dass bald Nachwuchs unterwegs sein wird, mit 46 Jahren noch gut möglich.
    Glückwunsch an Heid Klum und Tom Kaulitz
    Hochzeit * Liebe * Brautpaar * Ehe * Für immer * Verliebte * Braut * Bräutigam * Brautjungfern * Blumenmädchen
    Brautpullover und Jacken gestrickt von Beemohr Brautstola gestrickt in grober Masche für Sommer, Herbst und Winter - Hochzeiten Strickpullover für die Hochzeit in ivory und weiß Brautbolero handgestrickt weit und in grober Masche Brautjacke für deine hochzeit gestrickt im Kuschel Look Strickpullover für die Hochzeit im Boho und Vintage Style Brautpullover für die Hochzeit in ivory und weiß

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen