Der Hochzeitsanzug 2019 in blau, saphir, smaragd und mit passendem Einstecktuch

Der Anzug des Bräutigams

Im letzten Beitrag haben wir uns ganz der Brautmode 2018 verschrieben. Haben die neuen Trends der Braut durchleuchtet. Nun wollen wir uns dem Bräutigam und seinem Hochzeitsanzug widmen.

Der Hochzeitsanzug 2019 bekennt Farbe

Die Braut ist die Schönste auf der Hochzeit, das ist klar. Dennoch wollen wir auch einen hübsch angezogenen Bräutigam neben uns stehen haben. Der Hochzeitsanzug macht es möglich. Raffiniert sind  dieses Jahr die Anzüge geschnitten. Sie fallen schmaler aus als sonst und bekennen in diesem Jahr Farbe. Blautöne sind angesagt, gefolgt von Marine oder trendigem Saphir.

Es darf gemixt werden

Heiraten mit Anzug und Brautkleid 2019

Bräutigam und Braut beim Hochzeitstanz

So lautet das Motto für den Bräutigam in diesem Jahr. Der Hochzeitsanzug sollte zwar ein einheitliches Bild ergeben, dennoch ist ein Materialmix heuer gerne gesehen. Wichtig ist auch, der Bräutigam kommt in diesem Hochzeitsjahr nicht ohne entsprechende Accessoires aus. Hosenträger, Einstecktücher und Halstücher erweisen sich für den trendy Bräutigam als unbedingtes Must-Have. So wird dem Hochzeitsanzug ein Tick Lässigkeit verliehen. Was bei den Männern sicher gut ankommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft