Der Herbst kommt und es wird wieder geheiratet in 2020

Wer im Sommer nicht heiratet, heiratet im Herbst

Im März waren viele Bräute in spe durch Corona verschreckt und prompt wurde kaum noch Strickjacken oder Strickpullover bestellt. Auch die weiteren Monate waren verhaltener, allerdings ging es ab Mai schon wieder bergauf und von Brautjacke bis Brautpullover wurde wieder bestellt.

Sehr beliebt sind dieses Jahr die handgestrickten Modelle.

Brautstola locker leicht aus edlen Mohair von Katia gestrickt

Hier ist die Farbe beige Nummer 35 zu sehen, eine gern bestellte Farbe, der Favorit ist hier weiß:

gefolgt von puder:

Aus diesen Farben sind auch die Modelle Sky, Wind und Monti gestrickt, Monti ist unser neuer und auch sehr beliebter Brautpullover.

Im Moment stricke ich diesen Pullover als die "dünnere" Schwester für Sommerbräute. Das abgebildete Modell ist eher etwas für Herbst- und Winterbräute. Ich hoffe dieser Pullover wird bald in der Farbe puder bestellt, in dieser Farbe wird der Brautpullover wunderschön aussehen.

LEGER Linie Strickpullover für Wochenenden

Für die Kuschelpullover aus Mohair habe ich jetzt ein wunderschönes Tannengrün ausgewählt und stricke gerade an einem weiteren Pullover.

Kuschelpullover in Tannengrün aus Katia Mohair gestrickt

Dieser Pullover wird in dem Schnitt von den Modellen Dave und Brad gestrickt.

Mohair Pullover locker und leicht gestrickt für den Herbst

Und hier habe ich noch ein schönes Montags - Zitat gefunden, dass ganz gut in die jetzige Zeit passt:

Mut ist sehr wichtig. Wie ein Muskel wird er durch Benutzung gestärkt.“ – Ruth Gordon