★ Wir stricken in Deutschland ★

Das Hochzeitsjahr 2018 bei Beemohr: der Rückblick

Wir haben für viele Bräute gestrickt

In diesem Jahr gab es vieles Neues. Die Brautkollektion hatten wir bereits Ende 2017 gelauncht. Der Januar lief sehr stark an. Wir hatten sogar eine Bestellung aus Saudi Arabien. Zu Ende des Jahres bestellte eine Japanerin und wir schickten einen Bolero in hellem gelb aus Kaschmir nach Japan.

Ich freue mich immer wieder, wenn Jacken und Bolero von Beemohr sogar in fernen Landen Beachtung finden. Viele internationale Kunden finden uns zudem über Etsy.

 

Bräute aus Deutschland

 

... entschieden sich auch sehr häufig für etwas Gestricktes für ihre Hochzeit. Ob eine Hochzeit im Sommer, Herbst oder Winter - sehr viele Frauen gingen auf Nummer sicher und bestellten eine wärmende Jacke.

Sogar trotz des heißen Sommers. Im Jahre 2017 gingen die Eheschließungen leicht zurück gegenüber dem 2016. Generell steigen die Eheschließungen, laut dem statistischen Bundesamt seit den 90er Jahren in Deutschland an.

 

Eheschließungen in Deutschland

 

Aus unserer Kollektion für Brautjacken in 2018 gab es einige Modelle, die am meisten bestellt wurden, hier kommen die beliebtesten Jacken:

  1. Jacky

    Brautjacke für Hochzeiten gestrickt
  2. Elly

    Brautpullover gestrickt im Lace Muster für ihren Brautrock
  3. Sky

    In 2018 haben wir eine zweite Brautjacken Kollektion designet und auf den Markt gebracht. Diese Kollektion enthält Modelle, die per Hand in grober Masche gestrickt werden. Diese Jacken eignen sich für tief ausgeschnittene Kleider und für Bräute, die es etwas weiter mögen. Die Strickjacken wurden ebenfalls sehr gern bestellt.

    Brautjacke gestrickt in super grober Masche für Hochzeiten

Die Highlights von Beemohr in Kürze

  • Neue Braut - Kollektion
  • Migration des Shopsystems zu Shopify
  • Dawanda schließt
  • Unser Etsy - Shop wird entsprechend größer
  • Wir launchen unsere Brautlinie handgestrickt
  • Das erste Buch von Beemohr geht als EBook online auf Amazon
  • Entwurf der Brautkollektion 2019 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen