Danielas Hochzeitsgeheimnis

Die Kultblondine, die jeder kennt,

... lüftet jetzt so manches Hochzeitsgeheimnis. Was uns wiederum zeigt, heiraten ist nach wie vor angesagt bei den Paaren. Denn sonst könnte Daniela Katzenberger nicht so erfolgreich als Hochzeitsengel agieren. Stell Dir nur vor, Du weißt nichts von der eigenen Hochzeit. Die hübsche bekannte Blondine sorgt für ALLES. Angefangen von den Ringen bis hin zur Feier.

Sogar dem Antrag verpasst sie einen Hauch von Romantik. Gemeinsam mit Freunden und Familie versucht Daniela ein Hochzeitsgeheimnis zu wahren, um kurze Zeit später für eine bombastische Hochzeitsüberraschung zu sorgen.

Hochzeit Surprise

Alle lieben Überraschungen, wer nicht? Aber ist ein solcher Clou nicht zu gewagt? Denn welche Frau findet es schon schön, wenn ihr Lebensgefährte mir nichts dir nichts verschwindet. Wenige Tage später wieder an die Tür klopft und einen Heiratsantrag made bye Daniela Katzenberger aus der Tasche zieht.

  • Sollte dann wirklich auf der Stelle JA gesagt werden, um 24 Stunden später bereits die Ringe zu tauschen?
Sollte ich wirklich JA sagen?

 

Das Leben heutzutage ist schnelllebig, das wissen wir alle. Aber sollte eine Hochzeit nicht im Vorfeld gut überlegt sein? Es ist eine Entscheidung für ein ganzes Leben und nicht nur für den Augenblick.

Vor dem großen JA tauchen Fragen über Fragen auf

  • Braucht die Braut bei ihrer Traumhochzeit wirklich ein Märchenschloss?
  • Oder reicht ein harmonisch geschmücktes kleines Standesamt aus?
  • Will die Braut wirklich alles am Silbertablett serviert bekommen oder möchte sie nicht der eigenen Hochzeit ihren ganz persönlichen Stempel aufdrücken?
  • Jeder darf wohl für sich selbst entscheiden, ob es nun heißen mag: „The Show must go on“ oder ob ein trautes Fest selbst vorbereitet wird, an das sich alle gern zurückerinnern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen