Brautshooting Kollektion 2021 für stricken für Hochzeiten

Heute 30.09.2020 Brautshooting bei Beemohr

Wir haben viele neue Modelle gestrickt aus kuscheliger Wolle für Herbstbräute, aus leichtem Flausch für Frühlings- und Sommerhochzeiten und bunte bequeme Pullover für unsere LEGER Line. Nicht zu vergessen - neu dabei - bedruckte Jeansjacken.

Impressionen unseres Shootings und die neue Brautpullover & Jacken

Beemohr Shooting für Brautpullover und Jacken 2021

 

Brautpullover gestrickt für 2021 ohne corona Strickpullover durchsichtig in beige für deinen Brautrock Ein Mix aus hellen Farben weiß und puder für deine Hochzeitsjacke Himmelblauer Brautpullover für deinen Brautrock

Das Shooting war ein voller Erfolg, es gab nur eine kleine Panne, aber dank Hilfe war sie schnell behoben. Das Studio war vorbereitet, das Modell pünktlich und gut gelaunt und mit Essen und Trinken wurden wir auch versorgt. Hier sind einige Schnappschüsse aus dem Studio.

Fotostudio für unser BrautshootingBrautfotografin im Einsatz: Neue Kollektion 2021

Shooting bei Beemohr, neue BrautjackenModell beim Brautshooting von Beemohr

Hier haben wir Brautpullover geshootet, einmal in ivory und enger gestrickt und ein anderes Mal einen Pullover und eisblau und grober Masche aus weichem Mohair gestrickt. Bei den Bildern, achte ich darauf, dass der Pullover oder die Jacke von allen Seiten gut zu sehen ist und auch das Strickmuster zu erkennen ist. Mit Nina, das Modell hier, war es ziemlich leicht, Sie hatte die Posten und Bewegungen durch ihre Erfahrungen hervorragend drauf.

Strickjacke mit Zierschleife für die Braut