Brautshooting 2022 Making OF

Impressionen unseres Brautshootings 

Das zweite Shooting in diesem Jahr fand in Buchholz in der Nordheide bei dem Fotografen Andreas Schmitt im nagelneuen Studio statt. Noch einige Tage vorher habe ich einen Poncho für die Freizeitlinie gestrickt. Neben dem Poncho hatten wir ca. 40 Modelle gestrickt, die ich dabei hatte. 

Nicht nur Brautjacken und Pullover waren dabei, diesmal auch einige Strickpullover für die Freizeit. Andreas ist gerade neu in sein Fotostudio eingezogen. Mit den verschiedenen Hintergründen konnten wir schöne abwechslungsreiche Fotos machen. Ksenia, das Model war super gut vorbereitet und ausgeschlafen, sie hatte sogar einige Accessoires bei. Eine Freundin von mir hat das Makeup gemacht und ich finde es war perfekt für die "Braut". 

Andreas hat ein Video mit den schönsten Ausschnitten zusammen gestellt:

Video Making OF

Mitwirkende:

Fotograf: @andreas_schmitt_photographie https://schmitt-foto.de/ Makeup Artist: ae cosmetics: http://www.ae-cosmetics.de/ Model: @ksn_ksenia Styling Artist: @beemohr.knitting https://beemohr.de/

Fashion Foto Impessionen

Kuscheljacke warm und angenehm zur Haut für die Hochzeit Leichter Brautloop für den Sommer Strick Bolero für die Hochzeit in puder gestrickt Brautbolero Snowflake weit fallend für den Brautrock Weit fallender Brautbolero handgestrickt von Beemohr Brautbolero mit Ziermuster ivory Knit Couture für Bräute von Beemohr Brautbolero handgestrickt mit Kurzarm in weißStolero gestirckt für Hochzeiten Kuschelbolero für die Hochzeit in hellgrau