★ Mädchenkleider & Accessoires ★

Brautkollektion 20019: Wir stricken Bolero und Pullover für Hochzeiten

☺ Stricken für Hochzeiten in 2019 ☺

Es ist vollbracht, das Fotoshooting fand letzten Samstag in unserem Atelier statt und wir konnten viele der fertig gestrickten Modelle fotografieren. Ja tatsächlich nicht alle. Wir hatten viele Ideen, viel gestrickt und dann hat die Zeit nicht gereicht.

Der Großteil ist im Kasten und online, hier sehen Sie einige der neuen Modelle:

 

Brautpullover gestrickt aus weicher Wolle Beemohr: wir stricken für Bräute im Jahr 2019 Strickpullover für Hochzeiten in ivory und off white und weiß Handgestrickter Brautpullover in grober Masche

 Was ist bei diesen Brautmodellen neu?

Brautpullover werden sehr gern bestellt, darum habe ich noch einige andere Modelle entworfen und meine Strickerinnen haben sie umgesetzt. Einige sind tailliert geschnitten, andere etwas länger. So passen die Pullover zu einer Variante von Brautkleidern.

Hier kann jede zukünftige Bräut ihren wärmenden Begleiter in Form eines Strickpullovers für ihre Hochzeit finden. 

Einige Stricksachen lassen sich besser mit Handstricknadeln stricken. Darum habe ich die passende Wolle ausgewählt und die Kollektion der handgestrickten Jacken und Pullover erweitert. Ich bin gespannt wie diese gröberen Strickpullover bei den zukünftigen Bräuten und vielleicht auch Mütter der Bräute ankommen.

Erfahrungen und Insights zu unserem Fotoshoot 2019 per Video

Die Zeit für das Brautshooting war zu knapp

Ja wir hatten tatsächlich mehr Modelle, als wir Zeit zum Shooten hatten. Darum wird es in ca. einen Monat noch ein zweites Fotoshooting geben. So haben Sie:

☀ eine noch größere Auswahl an gestrickten Brautaccessoires. ☀ 

 

Beemohr strickt für Hochzeiten und andere Feste

Wir stricken für Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldhochzeiten, Geburtstag, Theater, Konzert und Jubiläen.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen