Rose Quartz und Serenity

Die Farben für Hochzeiten

Das sind die Farben des Jahres 2019. Diese 2 Farbnuancen sind uns bestens aus der Kinder- und Babywelt bekannt. Denn sie färben die Kleidung der Kleinsten in Rosa  - Rose Quartz und in Hellblau -  Serenity.

Ein sanftes Farb-Duo, das einfach unschlagbar ist in diesem Jahr

Farbexperten versichern, in diesem Jahr gibt dieses Farb-Duo nicht nur bei Babys und Kindern den Ton an. Die beiden zarten Nuancen mischen mit ihrer dezenten Farbgebung überall mit, sei es am Laufsteg oder bei den Hochzeiten.

Das gewisse Etwas

Das zarte Rosa und das helle Blau haben etwas Faszinierendes an sich. Kein kräftiger Farbton könnte sich mit diesen 2 weichen Pastelltönen in diesem Jahr messen. Sie erinnern an ein Farbspiel, wie man es schon vielfach am Himmel beobachten konnte, bei Sonnenaufgang, wenn sich ein sanftes Blassblau auftut und die ersten Sonnenstrahlen den Himmel in ein warmes und helles Rosa eintauchen.

Rose Quartz und Serenity färben die Welt sanft

Große Designer-Größen wie Gucci, Chanel, Valentino und Co haben bereits Gefallen an den 2 Farben gefunden. Und der Rest der Welt macht es ihnen bestimmt nach ...

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft