Braut Pullover: ein beliebter Begleiter zum Brautkleid und Brautrock

Gestrickte Pullover für die Hochzeit sind sehr beliebt

Brautpullover habe ich in meiner Kollektion seit ungefähr 3 Jahren. Von Anfang an, wurden sie gern von Bräuten und auch Gästen bestellt. Angefangen habe ich mit einigen wenigen Pullovern - gestrickt in verschiedenen Mustern:

  • glatt rechts
  • in Lace Muster
  • quergestrickt

Hier ist eine Auswahl der ersten Modelle

Lace Pullover von Beemohr gestrickt für deine Hochzeit Braut Pullover gestrickt aus Kaschmir CLOE für deinen Brautrock von Beemohr

Zwei Brautpullover, die wunderbar zu Brautröcke aus Seide und Tüll passen. Hier trägt das Modell einen Rock in gebrochenen weiß, sowohl Kaschmir weiß, als auch der Pullover in ivory passen gut dazu.

Der Kaschmir Pullover ist weicher und noch durchsichtiger. An den Armen ist eine kleine umlaufende Lace Kante eingestrickt. Bei unseren Pullovern finden sich oft kleine und besondere Details, wie hier die Lace Kante. Es kann auch ein umhäkelter Saum sein oder ein Mäusezähnchen Abschluss wie bei unserer Jacke Helena.

Kaschmir und Baby Alpaka mit Seide

Das Besondere an unseren Brautpullovern ist auch die verwendete Wolle. Danach habe ich sehr lange gesucht. Meine eigene Brautjacke habe ich aus Mohair gestrickt. Diese Wolle ist nicht für alle gleicher Maßen geeignet, sind die zukünftigen Bräute empfindlicher, dann kann Mohair kratzen. Zudem fusselt es etwas.

Bei Kaschmir und Baby Alpaka ist das anders; die Wolle ist weich und fusselt nicht, der Look der Pullover und Jacken ist perfekt für Hochzeitskleider und Röcke. Auch die Farbe passt wunderbar. Es gibt nicht viel Woll - Qualitäten, die tatsächlich zum ivory oder weiß der Brautkleider passen.

☺ Von meinem Woll Lieferanten werde ich DIE WEIßE KUNDIN genannt ☺

Hier kommen noch weitere Pullover für Bräute:

Braut Pullover gestrickt aus Alpaka Kaschmir und Seide für Vintage wedding Lace Strickpullover in weiß, ivory und creme für deine Boho Hochzeit

Das Modell Kathy ist im klassischen Muster geschnitten und im Lace Muster gestrickt. Auf Wunsch ändere ich den Ausschnitt und füge z.B. einen V-Ausschnitt im vorderen oder im Rücken Bereich ein - je nach Wunsch der Braut.

Suchen Sie einen Pullover mit tieferem Rückenausschnitt?

Brautpullover Chilly mit extra großem Rückenausschnitt gestrickt von Beemohr Hochzeitspullover COCO  mit tiefem V - Ausschnitt für Brautkleider und Röcke

Noch mehr Brautpullover finden Sie unter der Rubrik Brautpullover.