Beemohr auf Youtube: Stricken, Wolle, Hochzeit & Unternehmen

Videos zu aktuellen Themen

Seit bereits mehreren Jahren betreibe ich meinen Youtube Kanal. Ich selbst schaue Youtube - Videos zu ganz unterschiedlichen Themen, z.B.:

  • Shopify
  • ECommerce
  • Tiny Houses
  • Living in small Appartments
  • Unternehmensführung
  • Finanzen
  • ab und an auch wie man ein Fahrrad repariert oder was gerade in meinem Leben aktuell ist.

Mein aktuellstes Video habe ich zum Thema: "Mein Team" gedreht. Dort erzähle ich wie ich gestartet bin und wer schon am Anfang dabei war, bis zur Größe meines heutigen Teams.

Mittlerweile habe ich ein Notizbuch, wo ich die Themen notiere, über die ich in Zukunft weitere Videos drehen möchte. Dabei werden wieder Strickvideos sein und auch Videos zu meinem Onlineshop und der Einkauf von Wolle. 
Gern möchte ich einen Dialog mit meinen Zusehern aufbauen, um herauszufinden, welche Themen interessant sind. Ich finde Youtube ist eine gute Möglichkeit zum Austausch.
Hier ein kleiner Überblick über zukünftige Themen auf Youtube
  • Unboxing Strickjacken und Strickpullover von meiner Strickerin
  • Unboxing Wolle
  • Mein Tagesablauf und Rituale
  • Buchvorstellungen
  • Wirtschaften, Rücklagen, Krankenkasse

Das ist eine Auswahl und ich hoffe noch einige Ideen aus meiner YT Gemeinschaft - die noch klein ist - zu bekommen. Am besten Sie abonnieren meinen Kanal, um nichts zu verpassen.

Liebe Grüße, viel Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Ihnen ihre Sabine Mohr.