Bee Mohr wünscht ruhige und romantische Weihnachten

Weihnachten

Liebe Leserinnen. Schon ist die Zeit vorbei und man glaubt es kaum ... bei den warmen Temperaturen, morgen ist Weihnachten. Heute habe ich mir nochmal das vorweihnachtliche Treiben in Hamburg angeschaut und den wahrscheinlich letzten Glühwein auf dem Gänsemarkt getrunken. Alle Geschenke sind zusammen, Stricksachen liegen bereit und natürlich ein schönes Buch; meine zweite Leidenschaft.

Stricken für Geschenke, Hochzeiten und Geburtstage

Ich freu mich auf morgen, Kerzenschein, leckeres Essen, Zeit für Gespräche, Spiele und hoffentlich ganz viel Lachen.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen eine ruhige, romantische und vielleicht sogar kreative Weihnacht

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft