24 Bräute Weltweit

... und Sie sprechen alle eine andere Sprache!

Bestellungen Bee Mohr Bolero

 Was hat das zu bedeuten? Genau in 24 verschiedene Länder habe ich im Jahr 2017 Bolero geschickt - auf der Karte in rot zu sehen -:

Neu dazu kamen Bestellungen aus Dubai und Russland.

Was waren die Highlights im Jahr 2017?
  • der beliebteste Bolero: Fee
Braut Bolero für hochzeiten gestrickt aus Kaschmir
  • der beste Monat: August
  • zwei neue Brautgeschäfte - eins aus der Schweiz und eins aus Deutschland kaufen bei uns ein
  • die Rücksendequote sinkt im 4. Quartal auf unglaubliche 4%
  • die treueste wiederkehrende Kundin kommt aus den USA
  • die teuerste Werbung habe ich auf nmz (Musikerseite) geschaltet für 18 Klicks habe ich 200 EUR gezahlt, Lehrgeld ...
  • neu in unserer Produktlinie sind Blumenkinderkleider von Belle & Boo
  • seit Okober haben wir wunderschöne Produkte meiner Lieblingsdesignerin: Mandy Sutcliffe mit ihrem Label "Belle & Boo" aufgenommen
  • eine neue Strickerin verstärkt mein Team, jetzt sind wir zu fünft :-)                                                  

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft