14. Februar – Der Tag der Liebenden

14. Februar – Der Tag der Liebenden

Der Valentinstag ist für viele Damen wohl der Tag des Jahres, an dem sie beim Aufstehen schon daran denken: Hat er daran gedacht oder hat er darauf vergessen? Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, schlummert in jeder von uns noch ein kleines Mädchen, das gerne überrascht werden möchte.

Kleine Geschenke, die das Herz erwärmen

Dabei muss es kein üppiger Blumenstrauß sein oder etwa ein teurer Klunker. Es sind oft Kleinigkeiten, die unser Herz erwärmen. Es sind oft Kleinigkeiten, die uns gekonnt aufzeigen, wie lieb und wertvoll man jemanden geworden ist.

Zeigen – Du bist mir lieb und wert

Da reicht eine einzige Rose oder ein schlichtes Garn, wenn sich die Liebste gern in ihrer Fingerfertigkeit übt. Anerkennung und Wertschätzung fängt im Herzen jedes Einzelnen an und verlangt nicht nach dem Gang einmal jährlich in die Blumenhandlung um die Ecke.

Strickpullover aus Kaschmir in weiß